Aktuelle Veranstaltungen

24.10.2020 | William Wahl „Wahlgesänge“

Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblingssongs für Lebenslieber, Romantik für Realisten. Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet uns William Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in flagranti und Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp. In einer hinreißenden Musicalnummer singt er davon, dass das Leben kein Musical ist, verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen „Picture Postcards from L.A.“ kurzerhand in die Brandenburgische Provinz uns singt natürlich von Liebe – der echten und vergangenen. Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit kleinen Seitenhieben bestens durch die Widersprüche des Lebens.

Veranstaltungsraum: Großer Saal, Filderhalle

Beginn: 20 Uhr

Tickets: im Vorverkauf 24,20 €, ermäßigt 14,30 € unter www.leinfelden-echterdingen.reservix.de  und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen. Keine Abendkasse.

Veranstalter: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.